Diese Webseite beschäftigt sich mit spiritueller Heilung und nicht mit konventioneller Medizin oder Therapie. Alle Inhalte dieser Webseite sind Ausdruck unseres Grundrechtes unsere religiösen Überzeugungen kund zu tun. Kein Inhalt dieser Webseite befaßt sich im juristischen Sinne mit Heilkunde, wie sie durch das Heilpraktikergesetz (HPG) oder das Heilmittelwerbegesetz (HWG) geregelt wird.

Kostenloser einjähriger Online-Kurs in der grundlegenden Theorie und den Prinzipien der mystischen Qabbalah und der westlichen Mysterientradition




Home   Refuah   Über mich   Gelübde   Anwendungen   Seminare   Forum   AGB   Links   Kontakt  



Refuah-Anwendungen

Eine Refuah-Anwendung ist eine Kombination aus tiefer Entspannung und energetischer, astraler Arbeit. Heilung
(Um zu einem tieferen Verständnis dieser Prinzipien und Begriffe zu gelangen, empfehle ich den kostenlosen Online-Kurs zur Qabbalah und einen Besuch eines Refuah Anwenderseminars Stufe 1. Termine findest Du auf dieser Webseite unter dem Menüpunkt Termine, bei der deutschlandweiten Terminübersicht und im Refuah-Forum.)

Eine heilsame und harmonische Atmosphäre bietet Enstspannung vom Alltag und durch die Verbindung zum Shefa, der göttlichen Energie, können neue Kräfte geschöpft und  Selbstheilungskräfte aktiviert werden.


Selbst erlernen

Der Fokus meiner Arbeit liegt allerdings nicht primär darauf, Refuah-Anwendungen zu geben, sondern eher darauf, Menschen mit Interesse an dieser energetischen astralen Arbeit und an den Prinzien der Qabbalah, in meinen Seminaren das Rüstzeug mitzugeben, diese Anwendungen selbst durchzuführen - für sich, aber wenn gewünscht auch für andere. Deshalb informiere Dich über meine Angebote zu den Seminaren.



Wiese in den Felsen  Refuah-Anwendung erhalten

Eine Refuah-Anwendung, inklusive einer kurzen Vor- und Nachbesprechung, dauert ca. eine dreiviertel Stunde bis Stunde und findet in meinen Räumlichkeiten im Zentrum Düsseldorfs statt. Für eine Refuah-Anwendung berechne ich 49,00 € inkl. MwSt.
Gerne mache ich im Raum Düsseldorf und Umgebung auch Hausbesuche. Ich berechne dann allerdings zusätzlich Anreisezeit und -Kosten.


 Kostenlose Anwendung

Gelegentlich besteht die Möglichkeit, Refuah im Rahmen von Refuah-Übungstreffen kennen zu lernen oder eine meiner Informationsveranstaltungen zu besuchen. Meist ist es möglich, im Rahmen einer solchen Veranstaltung eine kostenlose Heilanwendung zu erhalten. Sprich mich gerne an, wann sich wieder eine solche Gelegenheit bietet.

Solltest Du Interesse an einer Anwendung oder Ausbildung darin haben, schreibe mich gern via E-Mail an und wir sprechen über einen Termin. E-mail: oholiab[at]refuah-ddorf.de


Meinungen zur Refuah-Anwendung:

Ich habe die Refuah-Anwendung aus Neugier ausprobiert. Grundsätzlich finde ich alles interessant, was mit Entspannung, Wellness, Erholung, Kräftesammeln zu tun hat. Gerade in der heutigen Zeit mit all ihren Anforderungen, dem Termindruck und Stress finde ich esFelsenmeditation wichtig, auch mal gezielt zur Ruhe zu kommen.Nun war ich etwas skeptisch, da ich in dieser spirituellen Richtung gar keine Erfahrungen hatte. Oholiab Schildmann hat eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre geschaffen und erklärt, wie die Refuah-Anwendung ablaufen wird. Im Liegen mit geschlossenen Augen konnte ich mich recht gut für die Anwendung öffnen. Es stellten sich Entspannung, Ruhe und eine angenehme Wärme ein. Dadurch fühlte ich mich nach der Anwendung harmonisiert und in meiner Mitte. Nach einem anstrengenden Arbeitstag kam ich erholt aus der Anwendung und konnte später tief und gut schlafen.
Ich fühlte mich zu keiner Zeit unwohl oder unsicher und auch ohne großen spirituellen Zugang konnte ich, trotz anfänglicher Skepsis, Kraft und Entspannung aus der Anwendung ziehen.
Erfahrungsbericht dankend erhalten von Claudia H., 31 Jahre.



 






Refuah-Logo und Graphiken mit freundlicher Genehmigung von Salomo Baal-Shem


Refuah Links:
Refuah.de Hauptseite Was ist Refuah nach Salomo Baal-Shem? Terminkalender Veranstaltungsnews Karte Lebensberatung/hilfe Forum Anwenderbereich Links

Kostenloser einjähriger Online-Kurs in der grundlegenden Theorie und den Prinzipien der mystischen Qabbalah und der westlichen Mysterientradition und Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien

Klicke hier für Infos über Astrologie Qabbalah Magie Rituale Meditation Veranstaltungen Ritualgruppen (Logen und Coven) westliche Mysterientraditionen Hexenkunst / Naturmagie (und Wicca) Sitemap (Themenübersicht) Englische Seite (English Page) Magieausbildung (Alternativ-Link) und vieles mehr... qabbalah.de